Motorradsegnung in Kevelaer 2011

Zum 26. mal wurden in Kevelaer Motorräder gesegnet.

Auf dem Kapellenplatz in Kevelaer konnte man am Wochenende viele Motorräder bestaunen. Anlässlich der Motorradwallfahrt waren Hunderte von Bikern am Start. Ein Pfarrer hielt einen Gottesdienst ab, 2 Paare gaben sich das Ja-Wort und alle Maschinen wurden gesegnet.
Laut Zeitungsberichte gab es am Vortag eine Lichter- und Segnungsfahrt zum Einbruch der Dunkelheit und der Höhepunkt der Motorradwallfahrt, wie erwähnt die Segnung . Zum 26. mal wurden in Kevelaer Motorräder gesegnet.

 

Drückt auf PLAY und ihr könnt was erleben.

Motoradsegnung in Kevelaer
Motoradsegnung in Kevelaer
Motoradsegnung in Kevelaer
Motoradsegnung in Kevelaer
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Marko

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.