Frankreich

Wir berichten hier über unsere Frankreichreise 2016.

Neben Fotos möchten wir allen Reiselustigen auch einige Tipps für eine sichere und entspannte Reise geben.

 

Bislang dreht sich diese Seite ausschließlich um unsere Frankreichreise. Ein Besuch lohnt sich aber immer, denn in naher Zukunft möchten wir hier von allen unseren Reisen berichten.


Bis dahin ist es aber noch Zeit und wir wünschen erstmal viel Spaß mit unseren Erlebnissen in Frankreich!

Jeder Tag ein Erlebnis

Hier haben wir die schönsten Augenblicke unserer Reise auf Fotos festgehalten.  Denn wenn man sich im Alltag einmal die Zeit nimmt hineinzuschauen, erlebt man die Reise fast ein zweites Mal.

Für uns war es ein Traum, den wir gerne noch einmal wiederholen wollen.

 

Über das Kontaktformular freuen wir uns jederzeit über Fragen zu unserer Reise und geben gern Auskunft.

<< Neues Bild mit Text >>

Das war eine Reise wert. Ich wollte immer schon mal wie eine Prinzessin im Schloß schlafen. Hier im Le Chateau Le logis d'Equilly, Equilly, 50320,Frankreich   wurde mein Wunsch erfüllt. Wir sind noch nie so herzlich empfangen worden und auch umsorgt worden. Ds Frühstück mit der Familie war einfach nur gldig .Wir brauchten keinen Dolmetscher wir haben uns auch so verstanden. Wir haben beschloßen im nächsten Jahr wieder hin zu fahren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Marko

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.