Ger Leegwater

Kunst ist ein Hobby. Genauer gesagt die 'Bildenden Künste', also im wesentlichen alles, was man auf irgend eine Art visuell gestalten und ausdrücken kann.

 

Dabei interessiere ich mich für eine große Bandbreite an Medien, Bauwerke und Formen.

 

Viele meiner Arbeiten sind aus dem Bereich der Fotografie und hier staune ich über die Künstler die Kennen lernen durfte.

 

 

Adresse: Limmerschouw 51, 1731 NJ Winkel, Niederlande

Holländer Kreml ist ein Garten mit einer Sammlung von Torheiten Limmerschouw in Winkel, Nord-Holland. Die Gebäude sind das Werk im Ruhestand befindlichen Ger Leegwater (72 Jahre), der dies seit seinem vierzigsten Lebensjahr macht.

Die Torheiten sind aus allen möglichen Materialien wie Bauschutt, Fliesen und Platten gemacht. Die Gebäude sind teilweise bis zu 10 Meter hoch.
Ger Leegwater selbst, hat Methoden entwickelt, all die Dinge bis zum Bauplatz zu schleppen. Wegen der vielen Türme und Türmchen, werden die Bauwerke ,mit der Architektur des Moskauer Kreml verglichen, dem der Holländer auch seinem Namen zu verdanken hat „Holländer Kreml“.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Marko

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.