Location

Location, sind Orte die es lohnen besucht zu werden.

 

Ich, wir haben uns einen Status erarbeitet wo wir es uns leisten können etwas zu unternehmen.

Nicht jeder kann das, und deshalb freue ich mich durch meine Erfahrung Euch hier Lokationen zu zeigen die kein Geld kosten.

 

Ich fange mal mit kleinen Hinweisen an und werde im laufe der Zeit diese Seite erweitern.

 

Aussichtspunkt Braunkohle, In Jackerath gibt es den Sky Walk

Schloss Oberhausen mit einem Tierpark

Der Rhein.

Medienhafen Düsseldorf.

Landschafts- und Naturpark Duisburg. Rheinparkcenter Duisburg.

Innenhafen von Duisburg, Halde Norddeutschland.

Zons. Zeche Osterfeld Oberhausen

Emscher Landschaftspark.

Segelflugplatz Wanlo.

Rheinpreussenhalde in Moers mit der Roten Grubenlampe.

Teträder.

Stadtpark Neuss, Tüschenbroicher Mühle.

Botanischer Garten (Uni Düsseldorf, Uni Bochum, Mönchengladbach, Krefeld).

Kennedy Damm Köln ( Sicht auf den Kölner Dom)

Turtle und Montain Duisburg Süd

 

Hier kommt ein TIPP

Panoramabild Rheinpark Duisburg

Der Rheinpark Duisburg steht für Erholung und Sport auf einem 60 ha großen Areals zu einem neuen Stadtquartier am Rhein. Eingebettet in eine Park- und Freizeitlandschaft werden neue Freizeitangebote bereitgestellt. Skatboard, Klettern und ein Strand entlang des Rhein`s lassen hier keine Wünsche offen. Und es ist Kostenlos, also für die Familie geeignet.

Eine kleine Gaststätte bietet Kleinigkeiten für Durst und Hunger.

 

RheinPark Duisburg
Liebigstraße
47053 Duisburg



Extraschicht Zeche Zollverein Essen

Medienhafen Düsseldorf

Zur Zeit gibt es so viele schöne Parkanlagen zum fotografieren rund um Krefeld.

Da gibt es den Schönwasser Park, den Park Schönhausen und der bekannte Stadtwald. Rund um die Rennbahn kann man schön spazierengehen und die Jahreszeit in seiner vollen Schönheit geniessen

Den Botanischen Garten wollen wir hier nochmals erwähnen, hier ist zu jeder Jahreszeit etwas los.

Kapelle in Dremen um 1900
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Marko

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.