Reise

Wir berichten hier über unsere Reise zum Le Mont-Saint-Michel in Frankreich. Neben Fotos und einem Tagebuch möchten wir allen Reiselustigen auch Tipps für eine sichere und entspannte Reise geben.

 

 

Lange hatten wir nicht so einen schönen und interessanten Urlaub.Leider waren wir am Wochenende unterwegs und hatten Probleme mi Parkplätzen. So sind wir nicht immer dahin gekommen wo wir wollten. Nächstes Jahr fahren wir wieder für eine ganze Woche und holen das alles nach.

 

Wie man unschwer erkennen kann hat auch das Wetter nicht immer mitgespielt

 

 

Jeder Tag ein Erlebnis

In unserem Reisetagebuch wollen wir die schönsten Augenblicke unserer Reise festhalten. Denn wenn man sich im Alltag einmal die Zeit nimmt hineinzuschauen, erlebt man die Reise fast ein zweites Mal. Über das Kontaktformular freuen wir uns jederzeit über Fragen zu unserer Reise und geben gern Auskunft.

Notre Dame des Champs Avranches  Frankreich

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Marko

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.