Mein Samtpfötchen M I N K A

Ich heiße Minka und bin mit 5 Monaten als reinrassige BKH British Shorthair in der Farbe Silver Shaded zu meinen neuen Dosis gekommen. Die sind ganz verrückt nach mir und gehen mir manchmal ganz gehörig auf die Nerven. Aber das halte ich aus denn dann gibt es auch immer soooooooooooooooooooooooooooo leckere Sachen die ich sehr mag. Und meine Katzenmama kann so schön mit mir smusen und mein Katzenpapa spielt viel mit mir wenn meine Dosi keine Zeit für mich hat.

 

Hier bekommt ihr ein paar süße Bilder von mir zu sehen.

Minka`s Collage

Was das nur mit dieser blöden Leine auf sich hat......?

Das muss ich mir aber ganz gehörig überlegen ob ich die mag.

Aber ne colle Farbe hat se ja.

Queen steht da drauf, das gefällt mir

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Marko

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.