Ein Perser wie er im Buche steht

Bald gibt es mehr von diesem kleinen Monster, man muss ihn erst mal einfangen zum Fotogrfieren . Er macht die Wohnung zur Autobahn.

Noch spielt er mit den kleinen Bällen und Gismo geht noch auf Distanz aber wir hoffen die 2 kuscheln bald

 

 

 

Grisue der kleine Drache. Er bringt uns ständig zum lachen , er ist ein kleiner Wirbelwind und ganz mutig .Denn er muss sich dem großen Bruder Gizmo gegenüber durchsetzen Gizmo ist sooooooooo geduldig und stellt si Situation als großer Bruder .

Sein 1. Besuch beim Tierarzt war ein voller Erfolg. Geschippt und geimpft. Hunde scheint er zu mögen, jedenfalls war er ganz ruhig und hat sich nicht aufgeregt. Was bei einigen Hunden der Fall war.

Ich bin so stolz auf meinen Großen. Das beweist das ich alles richtig gemacht habe . Er bekommt immer als erster seine Streicheleinheiten und fühlt sich wohl. Ich verteile meine Liebe bei beiden auf und es gelingt. Jetzt warten wir auf Kuscheleinheiten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Marko

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.